• Jobs Job bei XXXLutz Einrichtungshaus

XXXLutz Einrichtungshaus

Augsburg

Aus- und Weiterbildung

Augsburg

Nachwuchsführungskräfte / Trainees (m/w) Vertrieb, Logistik, Restaurant XXXLutz Einrichtungshaus Augsburg Im Rahmen unserer Leadership-Academy nehmen Sie an mehreren Fach- und Führungsseminaren teil, welche nach vollständiger Ableistung und bestandener Prüfung zur entsprechenden Qualifikations-Auszeichnung führen.

Die Xxxl Unternehmensgruppe Betreibt In Insgesamt Neun Europäischen Ländern über 220 Einrichtungshäu­ser Und Beschäftigt Ca 20500 Mitarbeiter Im Rahmen Unserer Strategischen Weiterentwicklung Und Gestaltung Des Künftigen Wachstums Suchen Wir Ab Sofort Nachwuchsführungskräfte/trainees (m/w) Für Den Vertrieb In Der Logistik Und Für Unser Restaurant Unserer Filiale In Augsburg Was Wir Bieten: Als Nachwuchsführungskraft (m/w) Durchlaufen Sie Im Zeitraum Von Ca 6 Monaten Mehrere Bereiche Im Jeweiligen Aufgabengebiet Im Rahmen Unserer Leadership-academy Nehmen Sie An Mehreren Fach- Und Führungsseminaren Teil Welche Nach Vollständiger Ableistung Und Bestandener Prüfung Zur Entsprechenden Qualifikations-auszeichnung Führen Nach Erfolgreicher Ausbildung/einarbeitung Leiten Sie Eigenverantwortlich Einen Bereich Was Sie Mitbringen Sollten: Berufs- Und Idealerweise Führungserfahrung Im Jeweiligen Bereich - Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Abgeschlossenes Studium Engagierten Einsatz Sowie Erfolgsorientiertes Präzises Und Eigenverantwortliches Arbeiten Sicheres Seriöses Und Freundliches Auftreten Gegenüber Kunden Und Kollegen Leistungsbereitschaft Organisationstalent Und Freude Am Umgang Mit Menschen Bereitschaft Zum Einsatz An Verschiedenen Xxxl Standorten Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Vorzugsweise Per E-mail (anhänge Unbedingt Als Pdf) An: Nähere Informationen Zum Unternehmen Und Zum Standort Finden Sie Unter: Karrierexxxlmoebelhaeuserde Nachwuchsführungskraft Absolvent Absolventen Abteilungsleiter Einrichtungshaus Handel Logistik Logistiker Möbel Möbelhandel Möbelhaus Möbelverkauf Möbelverkäufer Nachwuchsführungskräfte Sales Trainee Verkauf Verkaufsleiter Vertrieb Vertriebler Nachwuchsführungskräfte / Trainees (m/w) Vertrieb Logistik Restaurant Im Rahmen Unserer Leadership-Academy Nehmen Sie An Mehreren Fach- Und Führungsseminaren Teil Welche Nach Vollständiger Ableistung Und Bestandener Prüfung Zur Entsprechenden Qualifikations-Auszeichnung Führen Augsburg Nachwuchsführungskraft Absolvent Absolventen Abteilungsleiter Einrichtungshaus Handel Logistik Logistiker Möbel Möbelhandel Möbelhaus Möbelverkauf Möbelverkäufer Nachwuchsführungskräfte Sales Trainee Verkauf Verkaufsleiter Vertrieb Vertriebler

Lagermitarbeiter (m/w) für unser neues XXXLutz Einrichtungshaus in Kempten
   XXXLutz Einrichtungshaus (Kempten (Allgäu))

Nachwuchsführungskräfte / Trainees (m/w) Vertrieb, Logistik, Restaurant
   XXXLutz Einrichtungshaus (Augsburg)

Verkäufer (m/w) Möbel- und Fachsortimente
   XXXLutz Einrichtungshaus (Augsburg)

Sekretärin / Sekretär (d/w/m) Pädiatrische Radiologie
   Charité - Universitätsmedizin Berlin (Berlin)

Mitarbeiter Marketing (m/w/d)
   Atos Medical GmbH (Oberlar)

Milchtechnologe / Fachkraft für Lebensmitteltechnik - Käserei / Molketrocknung (m/w/d)
   Meierei Barmstedt eG (Neumünster)